Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Besucher,

wir freuen uns sehr über Ihren Besuch auf unserer Website und hoffen, dass wir Ihnen einen umfassenden Überblick über unsere Schule geben konnten. Für Anregungen, Wünsche oder Lob soll dieses Gästebuch dienen.

Wolfgang Backhaus
20.02.2019 10:49:24
Als Besucher und ehemaliger Schüler (1961) der "Volksschule Heese-Süd" (so hieß die Schule auch mal) finde ich die Web-Seite sehr gelungen. Natürlich ist das "Jetzt" und "Wir" vordergründig gehalten, aber ein paar Zeilen in der Rubrik "Unsere Schule" über den Schulbau und die Zeit danach vermisse ich schon. Ich kann mich jedenfalls noch sehr gut an meine Schulzeit in der "Heese-Süd" und Rektor Naumann erinnern.
Andreas Bakker
26.10.2017 16:33:54
Eine sehr ansprechende und informative Webseite!!!
Ich hoffe sie hilft vielen bei ersten Fragen weiter und wird auch viel genutzt!
Ein großer Dank gilt Frau Grützmacher, für die Erstellung und die superschnelle Bearbeitung und Pflege der Internetseiten, insbesondere der Seiten des Förderkreises!!!
Linda Grützmacher
17.10.2017 16:25:05
Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Gästebuch :)